Roccat Khan pro Bügel Bruch Hilfe?

4 Antworten

Kenn ich das Problem. Ist bei mir schon das 2. Headset vom gleichen Modell und beide Male an der gleichen Stelle gebrochen. Werd mir jetzt ein HyperX Cloud2 holen was ich von nem Freund empfohlen bekommen hab und kostet den selben Preis. Ich werd das Headset definitiv nicht weiterempfehlen

Meiner ist heute an der gleichen Stelle gebrochen. Habe gerade noch einen Tag Garantie gehabt. Bekam zu Glück mein Geld zurück. Kleben ist zwecklos. Meiner Ansicht nach eine Fehlkonstruktion. Werde mir mal den HyperX Cloud2 oder Alpha anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es klebst wirst schwierig weil das dann nicht hält wenn du es anziehst.

Am besten wäre es das Headset neu zu kaufen aber du kannst es ja mal mit panzertape und sekundenkleber versuchen... Wird aber schwierig sage ich schon mal jetzt 🙈

alexols
Beitragsersteller

Sekunden Kleber hat leider nicht gehalten schon versucht :/

HubisPC  24.10.2019, 22:32
@alexols

Dann bleibt keine andere Wahl als irgendein panzertape zu benutzen.

Es ist halt Plastik man kann es schlecht schmelzen und wieder dran kleben oder sonstiges😅

Aber es war schon klar dass sekundenkleber nicht hält das war nur dazu da dass diese Kopfhörer Seite richtig gehalten wird damit du panzertape drankleben kannst🙈

Kannste schrotten, an dieser Stelle ist ein erfolgreichen kleben aussichtslos