Was ist besser Roccat oder Razer?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

ROCCAT ist eindeutig BESSER!!! 59%
RAZER ist viel BESSER!!! 29%
Kann man nicht vergleichen. 12%

31 Antworten

Kann man nicht vergleichen.

Ich verwende nur razer seit neustem aber ein roccat keyboard,, ich finde es VIEEEL besser wie jedes razer keyboard aber du kannst razer mit apple vergleichen man liebt es oder nicht und razer ist für mich einfach die beste marke was gaming angeht aber roccat und hyper x sind für mich die mit der meisten preisleeistungs qualität sagen wir es so,, ich habe ein razer huntsman elite zu hause und eine blackwidow aber ich finde die Roccat 120 aimo ( das beste keyboard von roccat aktuell) um einiges besser und ich habe es für 130 euro bekommen die anderen kosten 200 ,, wenn man aber das keyboard jetzt bekommen will z.b andere farbe also vulcan 122 kostet es glaube ich 150 oder so im schnitt

RAZER ist viel BESSER!!!

ich finde die einfach genial, aber roccat, ist auch nicht schlecht

RAZER ist viel BESSER!!!

Bessere Qualität etc.

RAZER ist viel BESSER!!!

ich habe dei Razer blackwidow und muss sagen sie ist echt sauber verabeitet und das klicken ist guthörbar und fühlt sich sehr gut an den Fingern an!!!

ROCCAT ist eindeutig BESSER!!!

Ich hab kein Roccat Produkt und auch kein Razer Produkt aber ich persönlich mag Roccat mehr. Sie haben mehr Auswahl und das CD(Die Farben der Firma) gefallen mir besser. Blau und blaugrau vs Schwarz und neongrün. Die Materialien finde ich hochwertiger und die Profukte gefallen mir insgesamt besser. Und ja, ich habe mir viele Produkte von beiden Firmen ausführlich angeschaut. Ich denke ich geh dann mal zum Mediamarkt meines Vertrauens und kauf mir ne Roccat Maus.

KurixYT  25.08.2017, 17:49

Tut mir leid, aber es scheint, als hättest du nicht gerade viel Ahnung.

Punkt eins: Wenn ma nein Razer Chroma Produkt besitzt kann man aus 18,4 Millionen Farben, verschiedenen Effekten usw. wählen, während Roccat nur Blau anbietet.

Punkt 2: Während Roccat Massenwaren in China produziert, werden Razer Profukte mit wirklich hochwertigen Materialien in Belgien und Frankreich produziert.

Wen dir persönlich Roccat lieber ist, akzeptiere ich das, ich bin aber ein Razer-user.

pixxelgamer  26.08.2017, 18:05

P1: Roccat hat auch Rgb Produkte hahaha (und die dazugehörigen Effekte) P2: Davon hab ich echt keine Ahnung aber ich würde es eigentlich bezweifeln das Razer in Belgien und Frankreich produziert aber wenn du des sagst oke. (Und mir ist es noch mehr egal wenn beide Marken sich gleich gut halten und bequem sind usw.) Ich bin immernoch eher für Roccat obwohl ich Razer Noch nie richtig schlecht fand aber hab mich jetzt aus mehreren Gründen für Logitech entschieden (z.B. weil ich von Razer UND Roccat gehört hab dass die Produkte nicht so lang halten aber nicht von Logitech und weil ich Logitech Gaming auch feier dass aber wenige haben). Also ich hab jetzt G502 Rgb Maus und G910 Rgb Tastatur und keine Probleme damit.