Was sind die Unterschiede zwischen der Roccat Ryos MK Glow und der Roccat Ryos MK Pro?

5 Antworten

das ist aber nicht alles ausserdem gibt es vorne rechts an der roccat ryos mk pro 2 usb satecker und vorne links jeweils audio und mikro stecker

Die Glow leuchtet nur blau. Bei der Pro kannst du verschiedene Modi einstellen wie leuchten bei Tastenanschlag, pulsieren, Wellenleuchten usw.

Tlmnyts
Beitragsersteller

Und was ist an der TKL pro anders?

Die rechte Seite mit den Zahlen

Tlmnyts
Beitragsersteller

Aber ansonsten alle Features wie die MK pro oder wie die MK Glow

Die tkl pro hat kein Nummernblock

Tlmnyts
Beitragsersteller

Was ist ein Nummernblock?

Die Glow Hat RGB beleuchtete Tasten und die Ryos hat nur eine farbe.