Roblox Robux?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sus1man

Du bekommst einfach so keine kostenlosen Robux, besonders nicht bei irgendwelchen Seiten weil du da immer dein User und Pass eingeben musst und dann irgendwann in Roblox gebannt wirst (Weil derjenige dein Passwort geändert hat) Aber 1 Möglichkeit für kostenlose robux gibt es tatsächlich.

Geh auf roblox.com bei google, logge dich ein wenn du dies noch nicht getan hast (DAS IST WIRKLICH SICHER!) dann wirst du in dein Hauptmenü gebracht da gehst du oben auf "Erstellen" Dann wenn du ein Iphone hast drückst du Aa und wenn du ein Samsung,Xiaomi... hast drückst du auf die 3 Punke oben links und da steht "Desktop-Website" da drückst du drauf. Danach bist du bei deinem eigenem Spiel drücke auf das Bild deines Spiel's danach wirst du Links "Artikel des Spieles" da gehst du drauf danach gehst du auf Pässe. Ich glaube du kannst 5 kostenlose Pässe machen und darüber kostet es dich dann 100 Robux. So wie gesagt dann erstellst du dir ein Pass dies benötigt: Ein bild, ein Name u. eine Bio und wenn du das alles ausgefüllt hast, gehst du auf erstellen. Danach ist dein Pass erstellt und kann verkauft werden also gehst du noch einmal auf den Pass und links daneben steht dann "Verkauf" da gehst du drauf.

Danach musst du einfach nur akzeptieren das dieser Artikel verkauft werden darf, welcher Preis es sein soll und das war's! :)

ZU 100% SICHER

Das geht mit pls donate oder starving artists du musst aber einen gamepass erstellen und robux eingeben nimm am besten was zwischen 1 und 200 robux. Guck dir einfach tutorials auf youtube an🤷🏼‍♀️🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht.

Für die Illegalen Seiten wirst du zu 99% gebannt sollten sie nicht in Verbindung mit Roblox stehen.

Moin,

in dem Sinne gar nicht, ohne anschliessend wieder gebannt zu werden.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Es gibt ein Spiel das heißt pls donate da können andere dir robux schenken

Sus1man
Fragesteller

Die sagen wenn ich 1nen robux Spende spenden die 100 ich Spende die verlassen

Quinn47  01.06.2023, 01:08
@Sus1man

Ein robuck gibt in pls donate nichts, weil 30% davon zu Roblox geht und es gibt keine Anzahl die <1 geht, also 0.9, 0.8 robux und so weiter