Robuste Grab Gabel gesucht?

1 Antwort

Oh ja, kann dich sehr gut verstehen.

Habe schon mehre verschlissen, gleich welcher Preislage. Schaffe es irgendwie immer, dass sich mind. eine Zinke verbiegt. Manchmal passt auch der Winkel zwischen Gabel und Stiel nicht und die Handhabung ist umständlich. Dann lieber doch noch die mit dem verbogenen Zinken.

Hatte mich bissle informiert und mir eine 150,- € Grabegabel zum Geburtstag geschenkt. Hätte ich das mal früher gemacht. Bin begeistert von dem 5 zinkigen Teil mit Bügel. Schwer von Gewicht her ist es, doch im Gebrauch leicht und rückenschonend. Unkaputtbar. Es macht einfach Spaß mit dem Ding.

TERRADIX Broadfork 5x300 - optimal zum Tiefenlockern und Aerifizieren - Grabegabel Spatengabel Forke - Arbeitsbreite 50cm - Zinkenlänge 30cm

Natürlich kommt die Kleine weiterhin an Engstellen oder bei Kartoffelernte zum Einsatz.