Was bedeutet eine Uhr neben dem roblox User?

1 Antwort

Hallo Finjaa, soweit ich weiss ist das nur die Anzeige wie lange du schon auf diesem jeweiligen Server spielst. Ich selber bin in Roblox auch sehr aktiv und bisher ist mir das noch nirgends aufgefallen ausser bei den Server die ein Play Timer haben.

Mit Freundlichen Grüssen

Im Angehängten Bild siehst du noch die Aktiven Symbole die bei deinem Namen erscheinen (Können!) Abgesehen solltest du das Premium Symbol schon oft gesehen haben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Roblox)

Catcurry1  07.04.2021, 08:38

Ich vermisse das, wo man in roblox noch 30 Leuten folgen konnte und das in einem game