Roblox Server?

Dago01  11.07.2024, 22:35

Kannst du den skript hier reinstellen?

Kelle8023
Beitragsersteller

Das war einfach bei tool Box so nen anti cheat kenne mich damit nicht aus kann ich das nicht einfach irgendwie rausmachen

1 Antwort

Entferne den Anti cheat skript und drück alt + p gehe in die hompage deines spiels und klicke auf zum neustenUpdate migrieren und es geht wieder ich würde gerne den skript sehen um zu sagen WAS falsch ist.

Kelle8023
Beitragsersteller

Aber wie entfernen das ist ja mein Problem

Dago01  11.07.2024, 22:47
@Kelle8023

das ist schwer mit jemandem der keine Ahnung hat adde mich bitte hier auf gutefrae und ich sende dir morgen eine anleitung mit screenshots was zu tun ist. es kann aber auch sein das ich es nicht schafe dann wirds eine detalierte step by step anleitung ohne bilder.

Dago01  12.07.2024, 16:17
@Dago01

1 schalte deine pc an loge dich ein

2 drücke die windows taste und gebe roblox studio ein

3 Roblox studio öffnen auf meine spiele gehen und dein spiel öffnen

3 drücke alt + x und ein fenster öffnet sich mit sachen drin die Workspace map light replicate first usw. steht

4 drücke auf Workspace und wähle den anticheat skript aus der skript ist entweder blau local skript grau normaler skript oder rosa moduleskript du wählst den skript aus und drückst die taste entf um den skript zu löschen jetzt drückst du alt + p um das spiel zu veröffentlichen gehst auf die seite deines spiels wo der grüne knopf zu spielen ist tippst auf die 3 pznkte und wählst zum neusten update migrieren und dein spiel sollte wieder gehen ich kann dir helfen und das für dich machen nimm dafür meine Freundschaftsanfrage an und ich erkläre dir was du tun musst um mich zu deinem spiel hinzuzufügen und ich lösche den Virus.