Warum werde ich gekickt von Roblox?

2 Antworten

Dieser Fehler kann passieren:

  • Wenn man mal ein Cheat/Exploit Software hatte/benutzt hat.
  • Wenn die Spieledatei korrupt ist. Dann musst du Alle Daten von %AppData% löschen und Roblox neu installieren.
  • Wenn dein Virenschutz Roblox nicht frei funktionieren lässt. Dazu versuch dein Virenschutz (sei es auch Windows Defender) auszuschalten.
  • Wenn Roblox nicht mir deinem PC kompatibel ist (ist aber sehr unwahrscheinlich).
  • Wenn du Roblox von der Website startest, aber dein Browser Roblox nicht alle Cookies (sei es auch von Drittanbieter) erlaubt. Manchmal kann es auch am Browser selbst liegen, z.B. wenn du ganz alte Versionen von Browsern oder alte Browser benutzt.
  • Falls du gekickt wirst wegen zu vielen Reports oder so, dann sollte man eigentlich eine andere Fehlermeldung bekommen, aber in seltenen Fällen bekommt man auch diese.

Hoffe konnte dir bissl weiterhelfwen ;-)

PropellerEnte  15.01.2023, 17:40

wie lange dauert es bis man wieder rein kann

DieStockEnte  15.01.2023, 22:20
@PropellerEnte

Wie lange das dauert, kann ich dir nicht beantworten, da ich das nicht weiß. Aber versuche es am nächsten Tag nochmal und sonst schau im Internet nach einer Lösung für dieses Problem. Meine Antwort ist über 2 Jahre alt. Mittlerweile hat sich einiges verändert im Bezug zum Fehlercode 268. Im Internet findest du sicherlich neuere Informationen dazu. ;-)

Hmmmm.....

haben dich vielleicht Leute gemeldet wegen ,,unerwarteten Verhalten “ also vielleicht mal bei Roblox Kundenservice gucken jedoch denke ich wird es nicht viel bringen ....

ansonsten erstelle dir noch mal ein Account und guck ob das gleiche passiert wenn nein dann wurdest du gemeldet zu oft und Roblox lässt dich nicht mehr in ein Spiel rein weil du laut Roblox was gemacht hättest .

Ich hoffe konnte dir helfen schönen Abend noch ☺️