Wie kann ich volle Server in roblox beitreten?

1 Antwort

Mahlzeit an den Fragesteller Ben182147.

Gerne beantworte ich dir deine Frage zu diesem Roblox Server sehr genau, da ich jeden Tag bei Roblox Online bin.

Server und Serverslots also Plätze kosten leider enorm viel Geld ( zumindest bei mir so ) und wenn ein 20er Slot Server voll ist, dann dürfen nur 20 Spieler/In den Server belegen. In welchem Server du dort landest, ist reiner Zufall. Da haben wir keinen Einfluss drauf, in welchem Server du joinen tust. Es kommt oft vor, dass ein vollbesetzter Server den du joinen willst, mit einer Warteposition 1 bekommst. Dann darfst du auch nicht auflegen. Das bedeutet, du müsstest ca 30 bis 60 Sekunden warten, bist du wieder joinen kannst. Möchtest du aber ein vollen Server belegen, dann verfolge diese Schritte die ich von meinem DELLS Computer aus schicke.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Server, Roblox)  - (Server, Roblox)