Roblox privat server?

2 Antworten

Ist ein Bug, der geht zurzeit überall rum.. Musst du warten bis Roblox den fixt. (siehe auch alle anderen Roblox Server Fragen die in den letzten Tagen hier erschienen sind..)

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten wo du deinen privaten Serverlink finden kannst. Die Methode die ich anwende, dürfte etwas komplex und sehr schwierig sein. Dazu musst du auf diese Homepage gehen unter www.roblox.com

Auf dem Bereich Erstellen / Creator anklicken.
Weiter gefolgt in dem Bereich Developer und oder Server finden.

Eine weitere Möglichkeit wäre oben auf diesem Link zu schauen. Diese bestehen nur aus Zahlen.

Hier ein Beispiel: /experiences/1234567890/overview

Diese findest du im Dashboard.

Diese Anwendung kannst du nur über deinen PC übern Webbrowser ausführen.

Weil ich bin jeden Tag bei Roblox Online.

Und komischerweise klappt das bei mir einwandfrei.

Bild zum Beitrag

[SUPPORT] Problemlösung:

Hallo.

Ich hab nochmals bezüglich deiner Frage wegen des Privaten Servers bei Roblox nochmals genau angeschaut. Dazu musst du die App öffnen ( z.b. auf deinem Smartphone ) Klicke oben rechts neben dein Avatar und öffne auf deine Profile. Oben ebenfalls rechts siehst du diese 3 Punkte. Dann gehst du auf Inventar. Und scroolst ganz runter zu Privaten Server. Die Konfiguration findest du ebenfalls in den 3 Punkte Abschnitt. Es kann auch möglich sein das da ein Bug vorhanden ist. Dieses Problem sollte jetzt behoben sein. Bitte beachte, dass manche Server über ein Art Abo laufen und nach Ablauf der Frist ( 30 Tage ) automatisch deaktiviert wird. Manche sind kostenlos und manche kosten Echtes Geld ( Robux R$ In - App Käufe )

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Server, Roblox)  - (Server, Roblox)  - (Server, Roblox)

Jdhdidojndjond
Beitragsersteller

Und bei pc geht es

Jdhdidojndjond
Beitragsersteller

Mein Problem ist habe kein pc und ja