Wie kann ich das fixen?

3 Antworten

ja hallo ich mit meinem privaten Servern ist genau das gleiche ich habe auch Roblox deinstalliert und wieder heruntergeladen aber es klappt leider immer noch nicht

Ne hatte noch nie sowas. Aber kann ja sein dass das spiel verschiedene Places hat

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018

Ja habe ich und du könntest dich an roblox wenden und die mal fragen. Bei mir ging es nach einer Zeit weg ich glaube nachdem ich deinstalliert hatte. (DEINSTALLIERE NIEMALS WENN DU NOCH ANGEMELDET BIST!!! Dann verschwindet dein Account)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

logischejasmin  06.06.2024, 14:41

hilfreiche Antwort jedoch verschwindet dein Account nicht wenn du Roblox deinstallierst! Du musst dich nur neu anmelden.

Pianochan04
Beitragsersteller

Danke! :)