Muss ich private Roblox Server monatlich oder wöchentlich bezahlen?

2 Antworten

Wenn du kostenlos kaufst und die dann irgendwann was kosten musst du nichts zahlen, sonst wenn du wie in mm2 diesen vip Server für 25 robux holst, musst du monatlich 25 robux dafür zahlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

steht in der Beschreibung bevor du es kaufst. Bei den meisten nicht, aber bei Brookheaven muss man monatlich zahlen. Variiert eben

DRACO653  26.10.2022, 12:54

Also ich habe mir in Brookhaven auch einen privat Server gekauft musste aber nur einmal bezahlen 🤨