Trade Republik ID Fehler failed to obtain x.509?
Handy hatte Update und danach konnte ich in Trade Republik nicht mehr einloggen. Es kommt eine Fehlermeldung:
Fehler ID: Failed to obtain X.509 form of public key
Hat jemand es gelöst? Ich habe ein Schritt zurückgegangen und meine Handynummer erneut angegeben, aber es kommt trotzdem eine Fehlermeldung.
2 Antworten
Hatte das gleiche Problem, heute Antwort von TR erhalten. Es ist wie in einem der Kommentare unten angegeben: App deinstallieren, neu installieren, mit Telefonnummer einloggen, neues Gerät "ankoppeln" anklicken und dann normal weiter mit Pin.
Muss man nicht verstehen, funktioniert aber sofort.
Da können wir als Gutefrage.net User nichts zun. Diese Software Fehler hängen mit Trade Republic zusammen. Du kannst eventuell den Trade Republic Support anschreiben.
service-de@traderepublic.com
+49 30 5490 6310
https://support.traderepublic.com/contact
PS: Wohl ein Grund den Broker zu wechseln. Bei TR zahlst du vielleicht keine oder wenige Gebühren, aber dafür kommt es zu Komplikationen, wie bei dir.
App deinstallieren und erneut installieren. Einloggen mit Telefon Nummer und dann neues Gerät koppeln. Am Schluss alte PIN-Code eingeben und bist drin
Ich habe Funktion gefunden, wo ich Support direkt anschreiben kann. Rechts Oben FAQ - alle Fragen durch und ganz unten ist Button "Kontaktiere Uns". Ich habe geschrieben und Screenshot angehängt. Mal sehen was kommt. Die Lösung werde ich hier schreiben