Roblox Internet Immer Angeblich Weg?

4 Antworten

Hallo,

das liegt daran das roblox nach 20 Minuten einen AFK Spieler kickt. Um trotzdem zu machen musst du versuchen deine JUMP taste die ganze Zeit gedrückt zu halten. Du kannst es mit Klebeband versuchen.

LG SturmosStudios

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Klick jede 10 min auf einen button, dann passiert das nicht ( mit autoklicker )

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018

Das ist normal so dass du nach 20min gekickt wirst. Du kannst falls du am Laptop oder PC spielst irgendwie bestimmte tasten beschwere oder einen auto keyboard press herunterladen und dann eine bestimmte tastenkombination eingeben damit der avatar sich bewegt und du nicht gekickt wwirst.
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj6t42I94eIAxWW_AIHHX1APMoQFnoECBsQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.autosofted.com%2Fauto_keyboard_presser%2F&usg=AOvVaw1-BeEEBROhESa4vtLWqEBI&opi=89978449

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit gut aus, lange erfahrung in dem Bereich etc

Richtig so, hör auf Strom zu verschwenden und deinr Mutter die Kreditkarte aus der Handtasche zu stehlen um Robux zu kaufen.

Sprich lieber mit deinen Eltern über deine Spielsucht.

Zuqtj2
Beitragsersteller

Nope Ich Verschwende Kein Strom Das Was der Schlechteste Hilf Kommentar Digga Hahaha Nix Geholfen.

Schlaufuchs64  22.08.2024, 23:25
@Zuqtj2

Lass dir helfen:

Beratung für Betroffene, Angehörige und Paare rund um das Thema Glücksspielabhängigkeit. Weitere Informationen zu der Beratung und Gesprächstermine erhalten Sie im Sekretariat des Beratungs- und Behandlungszentrums für Suchterkrankungen, Telefon 0711.20 54-345.

Zuqtj2
Beitragsersteller
@Schlaufuchs64

Nope Leider Hilft Mir das nicht Mit meinem Internet Leider noch einen Dummen Gefunden Sry.🥲🥲😭😭