Roblox (Handy) bleibt stehen und zoomt. Was tun?

4 Antworten

Bei mir ist das auch manchmal so.am besten einfach neu in das Spiel reingehen.🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

karl1203300  01.08.2023, 19:38

Du musst character am besten Zurücksetzten und wenn es immer noch nd geht dann wie sie gesagt hat das spiel neustarten

Meinst du, das wenn man sich eif nur drehen will(während man den Charakter von hinten sieht) zoomt es eif rein? Wenn ja, hab das Problem auch, leider weiß ich nicht was dagegen hilft :')

Also verstehe ich das richtig, dass du in einem roblox game gehst und es ranzoomt, kann es sein dass du mit den Finger irgendwie ranzoomt oder sonst musst du die app löschen.

Dir noch einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen crazy dog

Hat das Spiel Einstellungen? Vielleicht ist dort irgendwas komisch eingestellt, wenn es nur bei dir vorkommt.