Roblox (handy Android) querformat?

2 Antworten

Bringt nichts. Liegt an den Entwickler. Oder es liegt an deinem Handy.

Du musst im Benachrichtigungsfenster den modus "Portrait" auf "Bildschirm drehen" umstellen. Einfach raufdrückenund Zack, nun kannst du alle roblox spiele im Querformat spielen.

-------------------Einstellung nicht da?------------------ Falls du diese Einstellung im Benachrichtigungsfenster nicht findest, dann gehe auf die 3 Punkte (siehe Bild 1) und dann auf Schaltflächen bearbeiten (siehe Bild 2) da müsste es sich verstecken😁

Bild zum Beitrag

Bild 1

Bild zum Beitrag

Bild 2

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Android, Roblox)  - (Android, Roblox)