Fehler in Roblox?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass hat nichts damit zu tun dass dein Handy auf die Tastatur gefallen ist. Schau doch mal unter Spieleinstellungen dann Tastaturbelegung o.ä. was passieren soll wenn du die Taste Shift drückst.

FranzOriginalTs
Beitragsersteller

Danke :) Hat geholfen jetzt bleibt alles so wie es ist wenn ich shift drücke :>

Das ist der Shift-Lock schalter. Du kannst ihn ganz einfach in den Einstellungen im Spiel ausschalten. :D

Das ist der shiftlock denn kannst du in den Einstellungen ganz einfach wieder deaktivieren

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer Raft fan und habe es schon oft durchgespielt.