Roblox Voiche Chat?

2 Antworten

Deutsch musst du nochmal üben nh, so jetzt zu deiner frage. Bist du auf dem gleichen account? Falls nein ist das die Lösung, hast du es überhaupt aktiviert? Falls nein, geh in die Einstellungen dann auf Datenschutz oder so glaube ich also irgendwo wo voice chat aktivierbar ist und schalte es ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox auf PC und Handy

Überprüfe, ob du Roblox auf deinem PC die berechtigung für dein Mikrofon erteilt hast. Wenn das nicht so ist, schreibe hier ein Support Ticket: https://www.roblox.com/support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung