Roblox Gruppe - Berechtigungen?

1 Antwort

Bei Berechtigungen muss sich der Server Owner selbst erkundigen, da sich alle Einstellungen rund um Berechtigungen innerhalb der Gruppenseite befinden.

Es sollte in diesen Einstellungen normalerweise keine Fehler geben.

Wenn eure Gruppe einen alternativen Account hat, (Server Holder) der den Server Owner vor einer Sperrung bewahrt, müssen alle Berechtigungen über dieses Konto eingestellt werden, da es die höchste Rolle in der Gruppe hat.

Manche der Berechtigungen sind nur für die höchste Rolle verfügbar und können nicht geändert werden, das betrifft z.B die Gruppenbeschreibung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ