Discord Rollen über Owner?

4 Antworten

Die Owner-Rolle kommt nicht von Discord, sondern wurde auch als Custom-Rolle erstellt. Der offizielle Owner selber hat immer alle Rechte und kann den Server auch löschen, während andere Leute mit der Owner-Rolle auch nur die jeweiligen Rechte der Rolle haben und so durchaus von einer anderen Rolle überboten werden können.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Wenn du den DC erstellst, dann hast du einen unsichtbaren Rang der nicht gebannt werden kann

Also mehr Rechte als die Owner-Rolle sicherlich, aber nie mehr Rechte als der Owner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Hallo Discordfragne,

nein, der Owner kann niemals weniger Rechte haben als eine Custom Rolle.

Ben