wie kann ich mein robloxpasswort knacken?

2 Antworten

Wenn du das Guthaben mit paypal zb. aufgeladen hast dann kann man damit normalerweise verifizieren das es sein account ist.
Wenn nicht, kannst du eigentlich nichts mehr machen weil Hacker normalerweise sofort die Email und das password ändern.

Sunny453
Beitragsersteller

ohh ich hab immer rblx karte gekauft bzw geschenkt bekommen

Die Einzigen, die dir weiterhelfen könnten, wäre der Roblox Support. Da die dir aber nicht helfen können oder wollen, ist der Account wohl verloren.

Sunny453
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort. Roblox support schreibt mir nicht zurück also kann ich jetzt wohl nichts mehr tun

Pixelated  19.11.2023, 11:04
@Sunny453

Wir haben ja auch Sonntag. Da ist der Support wohl nicht aktiv.

Sunny453
Beitragsersteller
@Pixelated

ich versuche es schon seit einer woche..