Roblox auf dem Medion Laptop runterladen?

2 Antworten

Das geht ganz einfach: Roblox.com öffnen, dich anmelden oder registrieren, falls du es noch nicht getan hast, dann in irgendein Spiel reingehen, egal welches und dann steht dort direkt, dass du dir Roblox runterladen musst. Du lädst es dir runter, führst die Datei aus und folgst den Anweisungen. Klick einfach immer auf weiter und verändere nichts bei der Installation und dem Pfad.

Dann müsste alles klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf die Website gehen und von dort aus den Player installieren in dem du in irgendein Erlebnis rein gehst.