Roblox laptop installieren?

6 Antworten

Du darfst nicht auf den Google Play Store gehen, sondern auf den Microsoft Store, und ja es geht, ich spiele auf dem Laptop.

Sonst gehe auf die Roblox Seite, da sind Anweisungen.

http://www.roblox.com/

Wenn du roblox am PC öffnest und ein game spielen willst, musst du den roblox lauchner eh downloaden. Fals du jedoch nicht über die Webseite bock hast roblox aufzurufen, kannst du im Microsoft store roblox downloaden und dann dort spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei
  1. Im Google Play Store, Apple Store ...nach roblox suchen
  2. Auf das echte roblox klicken
  3. Herunterladen
  4. Wenn es Heruntergeladen ist einen acc erstellen oder wenn du einen hast sich einloggen
  5. Robux kaufen wenn du willst oder einfach so deinen Avatar gestalten
  6. Spielen!
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.

Frage838
Beitragsersteller

Das habe ich gemacht und da steht installiert aber es ist trotzdem nicht drauf :(

Catcurry1  25.04.2021, 17:03
@Frage838

Das geht ja auch nur für Handy und nicht PC. Du kannst nichts vom play store zum PC installieren, er installiert es nur am handy

einfach im microsoft store nach roblox suchen.

Noopro  25.04.2021, 12:28

Oder im Internet