Roblox Abo bezahlen?
Hallo, ich spiele mit meiner Freundin manchmal Roblox und wir wollten uns in einem Spiel ein Abo holen, man braucht dafür aber eine Kredit oder Debitkarte, allerdings habe ich keine Kredit oder Debit Karte und dafür. Ich habe gesehen es gibt eine andere Möglichkeit mit Roblox Guthaben zu bezahlen, bin mir aber nicht sicher ob das so funktioniert. Hat jemand eine Idee wie ich mir das Abo denn dann ohne eine Kredit oder Debitkarte holen kann?
1 Antwort
Sorry aber wovon redest du?
Du kannst in Robloxspielen nur mit Robux bezahlen. Oder willst du Roblox Premium kaufen, also das Abo von Roblox selbst? Aber da kann man eigentlich auch mit mehr als Kreditkarte bezahlen.
Du kannst die Guthaben Karten bei Rewe oder so dafür kaufen und die dann aufladen wenn du den Code dafür eingibst.
Omg sag mal meinst du Privatserver? VIP Server? Ich wüsste nämlich immernoch echt gern was du meinst, auch wenn du mitlerweile weißt dass du auch Guthaben kaufen kannst xd
Ich möchte mir ein Abo in pls donate holen, dort VIP kaufen, bin mir nicht sicher ob du das kennst
Sorry dass ich es etwas verwirrend geschrieben habe. Ich meine, es gibt ja so Pässe zu verschiedenen Maps in Roblox, bei einer Map gibt es auch ein Abo und das wollte ich mir holen, allerdings kann man dort nur mit einer Kreditkarte bezahlen. Es gibt allerdings noch eine Option "auf andere weise bezahlen" dort kann ich ein Code eingeben und darüber steht "Verfügbares Guthaben: 0€"