Roblox Zahlungsmittel hinzufügen?

1 Antwort

Guten Abend.

Ich bin jeden Tag bei Roblox Online und werde deine Frage konkret und genau beantworten, wieso das mit dem Premium Pay Abo nicht funktioniert.

Bist du eventuell 18 Jahre alt oder noch höher?

Hast du unter deinem Kontoeinstellungen dieses Elternschutz aktiviert bzw die Kindersicherung aktiv? Falls ja, bitte dies deaktivieren.

Hast du dein Roblox Konto mit auf alle Ereignisse angeklickt ( 17+ )?

Um Premium Pay Member Abo nutzen zu können, brauchst du von Roblox dieses Post ID mit Verify Überprüfung. Also dein Alter etc muss geprüft und verifiziert sein. Das Abo gibt es bei Roblox ab 5,99€ pro Monat und es verlängert sich automatisch, sofern du dies nicht rechtzeitig kündigen tust. Es gibt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie du dein Premium Pay Member bezahlen kannst. Per PayPal, Zahlung per Handyrechnung, mit Roblox Giftcard, mit Xbox oder Microsoft Guthaben Karten oder per Kreditkarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

AnonymGojo
Beitragsersteller

Ja bin 18 aber auf dem Konto steht noch 17 bis September drinne, aber es ist aufjedenfall 17+ drann

Scubapro38  03.07.2024, 01:33
@AnonymGojo

Bitte besuche die Homepage unter https://www.roblox.com/de/premium/membership

Dort findest du alle wichtigen Infos zu deinem Premium Pay Member Abo. Falls du 18 Jahre alt sein solltest, dann überprüfe bitte, dass dein Roblox Konto dein Alter dies auch bestätigt wird. Diese findest du unter Einstellungen, gefolgt von Sicherheit und Konten. Dort müsste drauf stehen " Alter verifiziert " Solltest du dies per Handyrechnung zahlen ( Beispiel Prepaid ) dann musst du auch die Nummer bei Roblox dies einspeichern lassen und dies ebenfalls verifizieren lassen. Dazu bekommst du automatisch von Roblox diese 2 Klamotten wo drauf steht verifiziert und kariert.