Roblox Premium Abo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte eigentlich automatisch abrrechen, da du keine zahlungsart hinterlegt hast.
Sonst gehe einfach in die Einstellung und dann auf abonnements da kannst du das dann kündigen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Laptop, Roblox, Robux )

Guten Tag!

Das Geld das du bei Roblox hast ist sozusagen wie robux.

Also es kann kein echtes Geld mehr Abziehen.

Dieses Update wurde gemacht, weil roblox sonst pleite gegangen wäre.

Früher haben robux nämlich 9,99€ statt 11,99€ gekostet.

Als man sich eine Karte früher gekauft hat, hat man auch die robux gleich bekommen.

LG Devrunrik

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018

gehe einfach in die Einstellungen, wenn ich mich recht erinnere ist sind dort 5 Reiter, klicke auf Zahlungen und dort sollte dein Abo angezeigt werden. Dann auf Kündigen.

Bin mir nicht sicher ob es automatisch beendet wird. Schau sonst einfach mal dort nach.