Roblox?

4 Antworten

Nein sorry geht nicht nur wenn sie dir beziehungsweise du ihnen folgst oder du einer der Freunde von dieser Person kennst und den Namen dann könntest du in ihrer Freundesliste suchen.

Kikicheer22
Beitragsersteller

Nein nichts davon aber danke

Hi!

Das ginge nur, wenn du ihr , oder sie dir folgt

LG Quioon

Soweit ich weiß kannst du über den Browser (roblox.com) oben in der Ecke auf das "Chatzeichen" oder eher Benachrichtigungszeichen gehen. Dann müsstest du eigentlich sehen, welche Person dir eine Anfrage gesendet hat. Das geht nur wenn das noch nicht so lang her ist.

Schönen Sonntag noch :)

Hast du sie ignoriert oder abgelehnt?

Kikicheer22
Beitragsersteller

Ignoriert

LegendPumpkin  12.06.2021, 16:35
@Kikicheer22

Dann kannst du im Hauptmenü auf die Glocke rechts oben klicken und solltest sie dann da sehen

HALLO78366  12.06.2021, 16:34

es gibt nur ignorieren oder annehmen.

LegendPumpkin  12.06.2021, 16:41
@HALLO78366

Ich habe es gerade ausprobiert, und es steht "ablehnen" dort. Ich würde ein Bild senden, das geht in Antworten nicht.

LegendPumpkin  12.06.2021, 16:43
@HALLO78366

Da steht links Annehmen und Rechts ablehnen. Wenn du nichts von beidem anklickst ignoriert man es

LegendPumpkin  12.06.2021, 16:45
@HALLO78366

Spielst du Roblox auf dem Handy oder auf dem PC und wenn auf dem PC, die Browserversion oder aus dem Microsoft Store?

HALLO78366  12.06.2021, 16:45
@LegendPumpkin

Naja irgendwie macht der Knopf auch das was er soll, er lehnt das ab. Also eigentlich egal.

LegendPumpkin  12.06.2021, 16:53
@HALLO78366

Bei der Browser-Version ist es so wie ich gesagt habe, beim Rest weiß ich es nicht