Kann man bei ROBLOX (am Smartphone) eigentlich den Namen wechseln?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im Hauptmenü bist, dann klickts du auf das Zahnradsymbol, dann klickst du auf "Einstellungen".

Es sollte sich ein Fenster öffnen in den dein Name, Passwort, E-Mail, Telefonnummer notiert sind.

Neben den Namen musst du das Stiftsymboll drücken, was für Bearbeiten steht.

Allerdings nutzt es nichts wenn du kein Robux hasst, denn das ändern des Namens kostet dich 1.000 Robux (ca. 10€).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss entweder 1000 Robux bezahlen..oder es gibt auch einen anderen Weg aber es gibt keine Garantie das du gewarnt wirst oder gebannt weis ich nicht so richtig. Also auf die kostenlose Weise kannst du vielleicht gekickt oder gebannt werden.

Also ich kann es am Handy nicht finden, hab gerade geschaut. Ich gehe mal davon aus, dass es am Handy nicht geht

Du musst dir für 1000 Robux (bisschen mehr als 10€) eine Namensänderung kaufen, wo kann ich dir für die Mobile Version leider nicht sagen

verreisterNutzer  28.01.2020, 21:11

Danke, aber geht das nich auch ohne Robux?

V3rwirrtes  28.01.2020, 21:12
@verreisterNutzer

Nein, Roblox will da natürlich Geld rausholen, da sie wissen, dass viele gerne ihren Namen ändern. Hatte das gleiche Problem, habe mir dann aber nen neuen Account gemacht und mit den 10€ neue Sachen gekauft, da ich sowas nicht supporten will

Das kostet robux :/