Roblox: wie kann ich freundschafts Anfrage rückgängigmachen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Ahung wie das auf 'normalem weg' geht, aber wenn ich eine Freundschaftanfrage rückgängig machen möchte, mache ich das immer so:

  1. Person blockieren, wenn du einen Bestätigungs-Pin aktiviert hast dann musst du den in den Einstellungen erst öffnen (ist dieses Schloss🔒🔓)
  2. die Person wieder entblockieren.
  3. Seite neu laden.

Bei mir funktioniert das immer! Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nicht.

Nein, keine Ahnung, aber du kannst warten bis er/sie sie animmt und dann wieder löschen und vielleicht auch blockieren

Antwortdirektor
Beitragsersteller

Das wir sie aber nicht😢

Antwortdirektor
Beitragsersteller
@SaSarina974

Es ist eine Youtuberin und sie nimmt keine Anfragen an war aber online, diese "Anfrage zurück nehmen" wo ist das?