Robert Habeck ein guter Wirtschaftsminister?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Er ist nicht gut,weil 55%
Er ist gut,weil 45%

4 Antworten

Er ist nicht gut,weil

Er hat weder einen wirtschaftswissenschaftlichen Abschluss noch hat er je in einem großen Unternehmen in einer entsprechenden Position gearbeitet. Das Meme mit dem Märchenbüchern kommt auch nicht von irgendwoher.

Ich würde niemals eine fachfremde Person auf eine so verantwortungsvolle Position setzen, schon gar keinen selbsternannten Idealisten mit einem geisteswissenschaftlichen Abschluss.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Er ist gut,weil

besser als die meisten seiner Vorgänger !!

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Deutschland)

CarlGustav88
Beitragsersteller

😂😂😂😂😂😂😂

Martin1838  04.02.2024, 21:56

Ist ja auch nicht schwer. Nur weil er vielleicht besser ist als die anderen, ist er immer noch schlecht!

Er ist nicht gut,weil

Er ist nicht nur nicht gut, sondern eine absolute Fehlbesetzung fuer diesen Job.

Er ist gut,weil

Er hat es geschafft, daß wir genug Gas hatten. Und ich habe einen Abschlag auf meine Gasrechnung bekommen. Danke, Robert.

Sterntaler927  04.02.2024, 22:33

Ohne "Robert" waere es gar nicht so weit gekommen, dass es Energieprobleme in DE gibt! 🙄

Und dass Du einen Abschlag auf die erhoehte Garechnumg bekommen hast, ist reine Augenwischerei und kein Grund, diesem Mann zu danken.

Das Problem der Versorgung der Buerger mit langfristig kostenguenstiger Energie ist nach wie vor nicht geloest.