Robert Habeck belehrt die USA wegen Klima wird das jetzt in die Wege gesetzt?

4 Antworten

Da muss man aber auch sein Publikum beachten. Er hat in einer Studentenrunde gesessen und nicht US-Politiker belehrt.

In Amerika, sind ein großteil der Politiker davon überzeugt dass diese Klimaziele Lächerlich sind und der Klimawandel auch, manche (Trump, Top Kanditat) sagen u.a dass die Chinesen den Klimawandel erfunden haben.

Amerika jucken diese Klimaziele 0, Trump besonderswenig.

Robert Habeck hat vor Studenten gesprochen .

Kommt vor, machen auch andere Politiker.

Was daran passt dir jetzt gleich nochmal nicht ?

die USA werden das tun, was sie für richtig halten - dazu brauchen sie die Belehrungen eines H. Habeck nicht

mineralixx  10.03.2024, 22:01

Aber Habeck weiß es besser. Typisch deutsch: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.