Roasting and appreciation at the same time? Warum?

2 Antworten

Stichwort: Negging? Könnte das in etwa hinkommen? 😂

LuciaMiller
Beitragsersteller

lmfao wenn ja dann muss er sich aber mehr anstrengen 💀

FvNAccelerator  31.07.2023, 08:15
@LuciaMiller

Naja, villt steht er auf die sogenannten Möchtegern Flirtcoaches auf TicToc und Youtube und ist überzeugt, das alles hätte einen tieferen Sinn außer Framdscham 😂😂

LuciaMiller
Beitragsersteller
@FvNAccelerator

gestern auch wieder…er so “she is a very hateful person…you could literally talk about the color blue and she would say she hates it” und das war jetzt schon das 2. mal dass er das gesagt hat. Ich weiß selber dass ich keine hasserfüllte Person bin aber genau deswegen nervt mich das so.

FvNAccelerator  03.08.2023, 12:18
@LuciaMiller

villt sollte er mal in den spiegel schauen xD, nennt dich hasserfüllt, scheint aber selber außerordentlich toxic zu sein.

LuciaMiller
Beitragsersteller
@FvNAccelerator

dachte ich mir auch…like er sagt ständig solche Sachen aber ich bin hateful lol. Meiner Meinung nach hat er glaub ich ein Problem damit seine Gefühle richtig auszudrücken er will wahrscheinlich lustig sein…die Sache ist wenn man sich erst einen Monat kennt sollte man solche Sachen nicht sagen selbst wenn es zum Spaß ist und selbst wenn man länger befreundet ist können solche Aussagen wehtun…ich glaub er weiß es nicht besser und macht es lieber so.

FvNAccelerator  03.08.2023, 12:47
@LuciaMiller

Villt solltest du daher mal ein ernstes Gespräch suchen. Was sagst du dazu? Ich stimm dir da soweit zu auf jeden Fall

LuciaMiller
Beitragsersteller
@FvNAccelerator

Hab da schon drüber nachgedacht aber hab irgendwie Angst vor der Reaktion weil er ja ständig roasted Yk. Aber vielleicht sollte ich es trotzdem versuchen?

LuciaMiller
Beitragsersteller
@FvNAccelerator

Well er hat Ah ok geschrieben nachdem ich gesagt hat warum er damit aufhören soll…nur ah ok lol aber vielleicht hört er jetzt wenigstens auf damit 💀

Er denkt er ist lustig. Aber das wird er nicht wirklich so meinen. Manche drücken so ihre Zuneigung aus. Er mag dich aber das ernst zu verpacken hat er wohl nicht drauf.

Ich weiß was ich meine bin aber grad nicht in der Lage das besser zu beschreiben.