RJ45 Patchkabel Adern ungestreift (weiß), wie zuordnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

an der verdrillung. die paare sind verdrillt. sprich der weise der mit dem orangenem verdrillt ist ist der orange-weisse etc.

asjawho
Beitragsersteller

Ach stimmt, mei manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Ideen XD war anfangs nur verwirrt, weil die Reihenfolge der Farben ja auch anders ist wie für ein RJ45-Stecker vorgesehen und habe dann geschlussfolgert das alles einfach durcheinander ist aber klar es sind augenscheinlich ja schon Paare. Das werde ich mal versuchen, danke! :)

Ich würde mal schätzen, dass die weißen Adern rechts neben den bunten zusammen gehören.. Aber ist nur eine Vermutung..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent

asjawho
Beitragsersteller

Ja das werde ich mal versuchen. Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Ideen. Danke :)