Rizzi living in the USA

5 Antworten

Interesse an anderen von ihm?

piccola79
Beitragsersteller

Da ich jetzt schon einige habe kommt es sehr auf den Titel und den Preis an. Interesse habe ich aber nur an Werken vor 2011 also noch handsigniert. Wäre der Kauf gewerblich oder privat?

Von privat. Rarität: Bemalter 10€-Schein 'Inflation can't touch this', 'Take a trip with me' und 'Sunset Love' hätte ich. Machen Sie Vorschläge zum Preis

piccola79
Beitragsersteller

Der Schein könnte mich interessieren. Welche Nummer, normal oder A/P? Haben Sie ein Zertifikat davon?Ist es mit Rahmen oder ohne, wenn ja was für ein Rahmen die einfachen Rizzi Aluleisten oder die Silbernen Holzrahmen mit farbiger Kante passend zum Doppelpassepartout?

Vorschlag, nein Sie haben sicherlich eine genaue Vorstellung was die dafür haben möchten bevor wir lange rumhandeln was möchten Sie dafür?

Haben Sie Paypal?

Freu mich auf Ihre Antwort gerne als PN muss nicht jeder sehen was wir schreiben wenn es um Geld geht.

Habe eines. Gerahmt unter Museumsglas mit Passepartout und Zertifikat. Noch Interesse?

piccola79
Beitragsersteller

Hallo,

vielen Dank für das Angebot habe aber mittlerweile ein AP bekommen.

VG Piccola

Hallo liebe Rizzi Fans und Sammler

Muss leider meine Rizzi 3-D Sammlung verkleinern.

Habe diverse, super schöne und seltene Rizzi, im TOP Zustand abzugeben.

Fragt mich gerne, bei Interesse nach dem Titel des Bildes, und ich nenne euch gerne einen fairen Preis

Danke und Grüsse