Rizinusöl verarbeiten/backen?

2 Antworten

Wenn du jemandem eine solche Substanz mit unerwünschter, evtl. sogar gefährlicher Wirkung ohne sein Wissen beibringst, ist das Körperverletzung und damit strafbar.

saravxw
Beitragsersteller

Halt dein Maul.

Wenn willst ärgern oder für kurze Zeit "ausschalten"?

saravxw
Beitragsersteller

So nem richtigem Brot* aus meiner Klasse der mich und meine Clique jahrelang gemobbt hat. Wir wollen ihm's heimzahlen.

wolfram0815  06.12.2015, 00:30
@saravxw

Das Problem ist der Geschmack von Rizinusöl! Habs mal getrunken! Das ist abartig. Da gehts wegen dem Geschmack schon vorne wie hinten los! In den USA kommt man ürbigens an die besseren Sachen dran! Legal aus der Apotheke....