Rizinusöl für die Haare?

5 Antworten

Also in die haare hab ich es nicht getan aber auf die wimpern und augenbrauen und es hat echt geholfen meine wimpern wurden in einem monat echt groß

Bääh anscheinend soll alles was eklig schmeckt und riecht gut für die Haare sein, verdünn es mit Wasser und tu es dir dann in die Haare, ob es wirklich was bringt siehst du dann.

ich mach es immer so ich mach meine Haare nass und verteile dann 2 esslöffel oder so im haar lass es 2 stunden einwirken und wasch es dann raus ...

Wirkung :
Pflege,das Haarwachstum wird gefördert und blablablabla ; )

Ich verwende Rizinusöl manchmal ganz gerne als Kur vor der Wäsche, allerdings ohne Folie und Wärme.