Warum bekomme ich diese flasche nicht auf?

So sieht die flasche aus hilft vielleicht 😅 - (Apotheke, Flasche)

2 Antworten

Entweder den deckel nach unten Drücken beim drehen oder am Rand des Deckels sind zwei angezeichnete Druckpunkte diese must du beim drehen fest zusammendrücken.

Hm, hast du alles versucht? Sie nach unten zu drücken und dann drehen? So blöd es auch klingt, aber steht da irgendwo was, wie man das Ding auf kriegt? Sonst frag den Nachbar oder einer deiner Mitbewohner?

Weinrot3
Beitragsersteller

Nein drücken und drehen geht echt nicht und ich habe schon geguckt da steht Echt nirgends wiedas ding aufgeht 😑