Woher bekomme ich propylenglykol und glycerin bei uns in der Apotheke bekommt man nur 200ml für 10 fr.! Ist das teuer oder ist das ein normaler Preis für das?

4 Antworten

Das du größere Mengen bekommen kannst wäre sicherlich nicht das Problem. Das Problem besteht dann in der Abnahmemenge. Eine Flasche wird dir wohl kaum ein Hersteller liefern. Aufwand zu groß. Alternativ in einem Vapingstore mal nachfragen ob du davon etwas bestellen kannst und er das in seiner nächsten Bestellung berücksichtigt. Zu einem Betrag XYZ.

diladrie
Beitragsersteller

Danke dir:)

diladrie
Beitragsersteller

Danke dir;) aber kann man die ohne bedenken lagern oder haben die ein Ablaufdatum?

Glyzerin bekommst du auch im 5-l-Kanister im Landhandel, Propylenglykol nur im Internet zu vernüftigen Preisen.

Wenn du Nikotin beimischen willst, kommst du sowieso nur im Internet daran und dann solltest du dich auch beeilen, weil es Dank neuer Richtlinien bald keine Großgebinde mehr geben wird.

diladrie
Beitragsersteller

okei danke:)