River Island zurückschicken

4 Antworten

Stand jetzt (2018) ist es nicht billiger geworden. Ich musste ganze 17,99€ hinblättern und habe leider zu spät gelesen, dass man erst ein Rückgabeformular anfordern muss.

Jetzt hoffe ich einfach mal auf das Verständnis seitens River Island und hoffe, dass ich das erstattet bekomme, da das über die App nicht ersichtlich war. (Die Sache mit dem Rückgabe-Formular)

Für Rückgaben bei River Island empfehle ich: Geht auf RiverIsland.de nicht auf die App! Die App ist nicht wirklich gut ins Deutsche übersetzt und was Rückgaben angeht auch wirklich nutzlos.

Lg

janik

Das geht ganz einfach und ihr müsst nichts bezahlen!

Geht auf die Homepage von River Island, klickt ganz unten auf " Delivery and Returns" -> es öffnet sich eine neue Seite-> dann ganz rechts auf "More Info" unter "Free Returns" klicken und anschließend noch auf "Returning items from outside the UK" klicken oder einfach diesem Link folgen: https://riverisland.returnsunlimited.com/

Das Formular ausfüllen und anschließend bekommt ihr per E-Mail ein Versandlabel der DHL, welches euch die Ware kostenfrei zurückschicken lässt. Bitte wundert euch nicht, die Ware geht nicht nach England zurück, sondern zu einem dt. Zwischenhändler!

Ich hoffe ich konnte helfen.

Hallo! Ich habe gestern versucht etwas von r.i. zurückzuschicken und es hat irgendwie nicht geklappt. Muss ich etwas besonderes beachten? Ich dachte: Aufkleber von der Rechnung drauf,Rechnung rein und abschicken. Die Dame von der Post meinte, dass das wegen irgendeine/r Code/Nummer nicht klappen könne. Kannst du mir vielleicht helfen? Wenn ich dann soweit bin (mit dem Abschicken) kann ich dich ja informieren ob von mir auch 16 Öken verlangt wurden, was ich bezweifel, da das ja schon eine hohe Summe ist. (Oh Gott! Hoffentlich nicht) Des darf eigentlich nicht sein. Vor allem nicht 16! €

Beste Grüße und vielen Dank schonmal

lolampert  11.06.2013, 15:03

Und? sind bei dir jetzt auch kosten beim zurücksenden angefallen? wenn ja wie viel? :)

ChristophERF  28.04.2014, 13:56

Das geht ganz einfach und ihr müsst nichts bezahlen!

Geht auf die Homepage von River Island, klickt ganz unten auf " Delivery and Returns" -> es öffnet sich eine neue Seite-> dann ganz rechts auf "More Info" unter "Free Returns" klicken und anschließend noch auf "Returning items from outside the UK" klicken oder einfach diesem Link folgen: https://riverisland.returnsunlimited.com/

Das Formular ausfüllen und anschließend bekommt ihr per E-Mail ein Versandlabel der DHL, welches euch die Ware kostenfrei zurückschicken lässt. Bitte wundert euch nicht, die Ware geht nicht nach England zurück, sondern zu einem dt. Zwischenhändler!

Ich hoffe ich konnte helfen.

Und hat es geklappt musste nämlich auch 16€zahlen