River flows in you - wenn ich das spiel klingt das so abgehackt warum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Machst du vielleicht immer so ungewollte Pausen zwischendurch? Ich hab nämlcih das gleiche Problem... klingt dann auch so abgehackt :(

Oder du spielst genau andersherum, also so perfekt wie ein Metronom. Dann klingt das wie ein Robotter :D Wenn du dir das Lied ganz genau anhörst, merkst du, dass es nicht immer gleich schnell ist. Die Dynamik bring dann auch noch gefühle ein, also laut und leise spielen :)

Viel Glück ;)

Eigentlich sollte es mit "Hallpedal" und der richtigen Dynamik sehr schön klingen. Du musst quasi "Klangteppiche legen", das heißt, es soll gebunden, fließend (was in Hinsicht des Titels schon Sinn ergibt) klingen. Probier rum, feile an deiner Dynamik, etc. :)

Hi!

Spielst du mit Pedal? Das macht ja bekanntlich ne menge aus :')

Liebe Grüße, Tonver!

SweetyLena
Beitragsersteller

Ja spiel ich.. Solangsam frustrier ich ich üb üb und üb aber es hört sich so abgehackt an vorallem der anfang