Welche Bluetooth Version wird von Windows 11 unterstützt?

2 Antworten

Grundsätzlich alle, kommt auf deinen Bluetooth Stick an, den du angeschlossen hast.

Wenn es ein neuerer ist, ist dieser vermutlich mindestens Bluetooth 3 oder 4.0, was älteres als 4.0 würde ich auch nicht mehr unbedingt nehmen, auch wenn es dabei nur um ein Bluetooth Headset handelt.

das hängt nicht vom betriebssystem ab sondern von deinem hardware modul , entsprechend gibts auch meist treiber für das modul .

ohne hardware modul , kein bluetooth