Ritzt Narben akzeptieren?

4 Antworten

Du musst deine Narben nicht lieben, nur akzeptieren. Narben zeigen, dass du eine schwere Zeit durchgemacht und nicht aufgegeben hast. Jedes Mal, wenn du sie siehst, kannst du stolz auf dich sein, dass du damals nicht aufgegeben hast.

Kenn ich wüste auch gern was aber ja vllt was tragen das man es nicht mehr sieht

Die Vergangenheit und die Narben akzeptieren. Beides ist ein Teil von dir, mache das beste daraus.

Du musst sie nicht lieben, das wäre seltsam

Sie sind nunmal Teil deiner Vergangenheit, mach dir das bewusst