Hand to Hand combat lernen?

3 Antworten

Für sowas musst du einen Kurs machen oder einem Verein beitreten. Alleine kann man sich das nicht beibringen.

Kannst du im Boxen oder MMA. Die Militärsachen sind oft speziell für Soldaten angepasst und für Zivilisten sind sie ein Umweg. Außerdem oft auch schlechte Qualitätskontrollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Hand to Hand Combat lernt man bei einem Instructor mit einem Lernpartner. Punkt. Und wenn der Instructor kein ehemaliger Versicherungsvertreter oder Postbote ist, sondern jemand mit Ahnung, könnte das sogar was bringen.