Ritzt meine Freundin sich?

3 Antworten

hey ich vermute auch dass Sie sich selbstverletzt… versuche Sie anzusprechen es tut vlt gut dass sie bemerkt dass sich jemand um Sie sorgt. Sei vorsichtig sag ihr dass du es bemerkt hast und du da für sie bist. Verurteile sie nicht, es ist okay sie macht es ja wahrscheinlich nicht weil es ihr so spaß macht. Sag ihr du verstehst aber du machst dir sorgen.
sie sollte sich Hilfe holen denn dahinter steckt meistens mehr.

ich hoffe sehr dass alles gut wird

Hallo,

Es kommt drauf an wie es aussieht wenn es gebogen ist war sie es nicht ist es gerade war sie es

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

N0tMe15
Beitragsersteller

Sind schon sehr gerade :/

Ryanair558  04.07.2024, 07:32
@N0tMe15

Guten Morgen,

Dann würde ich ein Gespräch mit ihr suchen da du ihre Freundin bist wird auch nichts weiter passieren sag ihr das du sie liebst (freundschaftlich) und das du immer für sie da bist wenn sie reden möchte. Ich denke allein das wird sie wieder auf die richtige Spur hohlen.

Ich Hoffe Ich konnte helfen

LG

Deine Freundin braucht professionelle Hilfe.

N0tMe15
Beitragsersteller

Was kann ich da denn machen? Ist sehr schwer mit ihr über sowas zu reden