Ritto Türsprechanlage 7630?

2 Antworten

Ich glaube das passt einfach nicht. Das Ritto hat ein modernes Bus System und das alte schaut mir ein wenig primitiver mit direktverkabelung aus.

Wenn dein Autofenster eine Kurbel hat dann hilft es dir nicht eine Fensterelektronik zu kaufen ohne das Fensterdesign zu ändern.

Du musst zu 99% bei der Änderung auf einer Seite auch die andere tauschen. Natürlich brauchst auch das Wissen wie die Verdrahtung ist. Da gibt es keinen echten Standard

nuck3l
Beitragsersteller

verdammt, naja dann muss ich mich anders umsehen.

Danke für deine antwort und Hilfe

Woher weißt du denn das neu und alt kompatibel ist?