Risse Im Longboard...?

Hier:
Lange Risse im Hinteren Teil des Longboards...
 - (Reparatur, Skateboard, skaten)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich leicht beheben indem du die Spalten mit weißem Holzleim füllst und das Brett mit Schraubzingen und Holzunterlagen in den Urzustand bringst. Nach 2 Tagen ist dann dein Board wieder OK.

Joel4809
Beitragsersteller

Hatt funktioniert danke ;-)

sieht nach einem wasserschaden aus, könnte aber auch grundsätzlich an schlechter verarbeitung liegen.

schlimm ist es, weil es halt die stabilität von deinem deck extrem verringert, und machen kannst du dagegen nichts, das deck ist halt einfach schlecht verarbeitet.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Das sind keine Risse. Das ist Delaminierung.