Riss in einem Kunststoffrohr abdichten

1 Antwort

Also es ist PP es gibt kein Proylproylen wie du es geschrieben hast stimmt es.

Kleben eigentlich nicht so gut. Du kannst es versuchen mit Klebeband oder ähnlichem zu Ummantel aber eher nicht so gut.

Und mit der richtigen Ausrüstung kannst du es wohl auch schweißen aber da braucht man ein wenig übung für und wie gesagt den richtigen Schweißdrah und einen Heißluftschweißgerät mit der richtigen Düse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.