Haarriss in Whiskykaraffe abdichten

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt lebensmittelechten Lack. Das sollte funktionieren.

Sieben87
Beitragsersteller

Habe es jetzt mit Glaskleber von Außen behandelt und es ist dicht.

Bring es zu einem Glaser, vielleicht weiß der ne Lösung. ich würde sagen, das bringt nichts. Nur noch zu Dekozwecken zu verwenden. Es ist nur eine Frage der Zeit, dann springt das ganze Teil.

Ich weiß schon, warum ich gebrauchten Mist nicht kaufe - wäre es so toll, würden die Leute es selber behalten. Also ist immer irgendwo ein Haken dran.

Schmeiss weg und kauf ne neue....Die Abdichterei ist doch alles Mist. Und Silikon würde ich gleich gar nicht nehmen, es sei denn, es ist dir egal wie der Whisky schmeckt...