Riss in der Blu-Ray (PS3-Spiel) :(

b1 - (PlayStation 3, CD, Blu-ray) b2 - (PlayStation 3, CD, Blu-ray)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell sind Kratzer und Risse nur schlimm, wenn sich die Disc deswegen nicht mehr abspielen lässt. Da du sie aber noch ganz normal benutzen kannst ist der Riss nicht schlimm und du kannst sie weiterhin ganz normal benutzen.

RogFed
Beitragsersteller

Denkst du denn, es könnte sich schnell vergrößern? Kann es denn sein, dass es sich nach einer gewissen Zeit plötzlich nicht mehr abspielen lässt? Besteht denn irgendwelche Gefahr? Danke

94Slawik94  18.04.2014, 02:19
@RogFed

Also ich würde auf Nummer sich gehn es zu ersetzen das Spiel,also neu kaufen, weil die fest platte lest die die CD und es könnte passieren das der riss grösser wird oder die ganze fest platte am Ar*** ist, und dann kannste eine neue ps3 holen

Wisst ihr, wie groß der Riss sein muss, bis die Disc nicht mehr gelesen werden kann?

Der Riss ist nicht im Bereich wo die Daten gespeichert sind also ist es egal.

Wenn das Spiel noch geht wird auch nichts weiter passieren