Ps4 & ps3 blu ray herunterladen?

1 Antwort

Nein. Offiziell gar nicht.

Zudem müsstest du (wenn es sich um gekaufte Filme/Serien handelt) dafür den Kopierschutz umgehen was illegal ist (das recht auf Privatkopie gilt nicht sobald man einen Kopierschutz umgehen muss).

In der Praxis gäbe es natürlich möglichkeiten ausserhalb der PS3/4 mit einen PC + Bluray Laufwerk diese zu "kopieren" (Rippen) und Decrypten (entschlüsseln) und dann auf eine PS3/4 zu verschieben.

Innerhalb einer PS3/4 kenn ich mich nicht genug aus für ,aber kann zu 100 % sagen das dafür Custom Firmware aufgespielt werden muss.